Auswertung des Radwegeklima-Test für Bitterfeld-Wolfen

Zur Auswertung des Radwegeklimatests für die Stadt Bitterfeld-Wolfen laden der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC), der Grünen-Landtagsabgeordnete Sebastian Striegel sowie die Grüne Regionalgruppe Bitterfeld-Wolfen ein. Diese findet am 06.05.2015 um 18:00 Uhr im GRÜN.LOKAL (Walther-Rathenau-Straße 58, 06749 Bitterfeld) statt.

„Ziel dieser Veranstaltung soll es sein, konkrete Probleme zu benennen und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten. Gerade auch Radwege tragen zur Lebensqualität einer Stadt bei. Wir freuen uns auch Vertreter der Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen begrüßen zu dürfen“ so Sebastian Striegel.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger denen gute Radwege ein wichtiges Anliegen sind. Diese Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Verwandte Artikel