Wohnzimmer-Talk mit den Landesvorsitzenden

Ob du nun schon seit langem dabei oder erst kürzlich bei uns eingetreten bist: Die aktuelle Coronakrise verändert, wie unsere Partei funktioniert und wie wir als BÜNDNISGRÜNE miteinander arbeiten können. Liebgewonnene Veranstaltungen wie Stammtische, Themen-Salons, Versammlungen, Infotische oder gar Demos finden derzeit digital statt. Das funktioniert überwiegend gut, und ist dennoch kein Normalzustand.

Wir wollen daher mit dir direkt ins Gespräch kommen. Per Videochat im Wohnzimmer-Talk mit dir, uns und anderen Mitgliedern wollen wir unter anderem über #umschalten ins „neue“ Parteileben sprechen und Erfahrungen austauschen. Was funktioniert, was funktioniert noch nicht so gut? Vielleicht hast du ja auch eine ganz neue Idee, welches Format wir als BÜNDNISGRÜNE dieser Tage noch austesten sollen? 

Beim Wohnzimmer-Talk beantworten wir auch gerne deine Fragen zur politischen Lage, zur aktuellen Corona-Verordnung und wie wir als Politiker*innen im Alltag selbst mit der Situation umgehen. Schalte dich ein und mach mit.

Die Einwahldaten hast du als Mitglied von uns per E-Mail erhalten.

Beste Grüße und bleibt gesund!

Suse und Sebastian
Landesvorsitzende

Verwandte Artikel