Treffen des Wahlkampfteams für den Wahlkreis 71 Anhalt

Liebe Freundinnen,
liebe Freunde,

am 22.09.2013 wählt Deutschland den 18. Deutschen Bundestag und somit auch eine neue Bundesregierung. Für uns Grüne ist das Ziel klar: Wir wollen gestalten!

Dafür wollen wir CDU in die Opposition und die FDP aus dem Parlament schicken. Zeitgleich aber müssen wir verhindern, dass eine Große Koalition aus CDU und SPD unser Land erneute 4 Jahre in den politischen Stillstand versetzt. Dafür aber braucht es starke GRÜNE auf jeder Ebene – und auch hier in Anhalt-Bitterfeld und im Salzlandkreis.

Damit wir unser Ziel erreichen möchte ich alle Interessierten zum ersten Treffen des Wahlkampfteams für den Wahlkreis 71 Anhalt

am Montag, 27.05.2013
um 19:00 Uhr
in die Creperie Lorette (Bernburger Straße 58 A) nach 06366 Köthen (Anhalt)

einladen.

Hier wollen wir, nach einem ersten kleinen Treffen in Bitterfeld zu Beginn des Monats, über die konkretere Ausgestaltung unseres Wahlkampfes beraten. Weil die Wahlkampfzeit immer auch eine gute Zeit ist, um an Interessierte und potentielle Mitglieder zu gelangen, wird dieses Treffen auch in der Zeitung bekannt gegeben. Damit wollen wir versuchen den Schritt zu gehen, dass Bürgerinnen und Bürger den Wahlkampf mitgestalten können.

Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, dass es nicht nur eine gute Zeit ist neue Mitglieder zu gewinnen sondern auch – und das ist ebenso wichtig – Neu- wie auch Altmitglieder wieder mehr einzubinden und zu aktivieren.