Mitgliederentscheid Kreisverband Anhalt-Bitterfeld

BITTE AUFMERKSAM LESEN – WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM MITGLIEDERENTSCHEID

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben euch bereits zur Teilnahme am Mitgliederentscheid per Briefwahl aufgefordert. Nun sagen wir unser geplantes Treffen an der Goitzsche in Bitterfeld endgültig ab. Wir halten es für unpassend, uns zum Grillen zu treffen, wenn um uns herum Land unter ist.

Wir glauben, dass der Schutz der Menschen in unserem Kreis für uns oberste Priorität haben sollte und bitten euch, euch bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern einzureihen und euch beim Hochwasserschutz zu engagieren. Die Lage ist weiterhin dramatisch und es werden noch Freiwillige gebraucht. Über Twitter, MDR oder auf Facebook kann man sich gut informieren.

Dennoch hoffen wir natürlich, dass ihr euch am Mitgliederentscheid beteiligt, eure Stimme abgebt und eure Schwerpunkte wählt.

Beachtet bitte, dass Einsendeschluss  Freitag, der 7. Juni. Ist. Es zählt das Eingangsdatum in der Bundesgeschäftsstelle.

D.h. ihr solltet spätestens am Donnerstag den Stimmzettel an die Bundesgeschäftsstelle abschicken. Deinen Stimmzettel findest du in der jüngsten Ausgabe des Schrägstrich.

Solltest du keinen Stimmzettel haben, wende dich bitte an uns.

Auf der Homepage des Landesverbands www.gruene-sachsen-anhalt.de wird auch darüber informiert, in welchem Kreisverband kein Hochwasseralarm ist und der Mitgliederentscheid regulär durchgeführt werden kann. Natürlich könnt ihr eure Stimme auch gern dort abgeben.

Darüber hinaus gibt es natürlich die zentrale Veranstaltung zum Mitgliederentscheid in Berlin (www.gruene.de).

Für den Kreisvorstand
Claus-Jürgen