PM: Grüne rufen zur Wahl von Armin Schenk (CDU) auf

Anlässlich der Ergebnisse zur Wahl des Oberbürgermeisters der Stadt Bitterfeld-Wolfen am 23.10.2016 und der Stichwahl zwischen Armin Schenk und Eckbert Flämig erklärt der Grüne Kreisvorsitzende Hinrich Nowak:

 

„Mit Armin Schenk hat die Stadt Bitterfeld-Wolfen einen kompetenten Kandidaten, der sich bereits seit Jahren in die Kommunalpolitik einbringt. Er zeichnet sich durch eine ehrliche, verantwortungsvolle und tatkräftige Art von Politik aus. Wer Armin Schenk wählt weiß, dass er der Oberbürgermeister aller Bürgerinnen und Bürger der Stadt sein wird. Seine wirtschaftliche Kompetenz ist für uns Grüne ebenso wichtig, wie seine Bestrebungen für den sozialen Zusammenhalt zu sorgen, den diese Stadt so bitter nötig hat. Wir wissen: Wer seine Stadt liebt, der spaltet sie nicht. Wir rufen daher alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bitterfeld-Wolfen zur Wahl von Armin Schenk auf.“

24.10.2016

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Kreisverband Anhalt-Bitterfeld

 

Verwandte Artikel